Mick 1973

Mick 1973, Aquarell

Original Mick Jagger Portrait Aquarell Bild Kunst Malerei Gemälde
Mick 1973, Aquarell

  UNVERKÄUFLICH

Mick Jagger mit 30. Es ist einige Jahrzehnte her. Und bis heute ist er unvergleichlich und einzigartig. Ein großartiger Musiker, Songschreiber und Sänger. Ich liebe seine markante Stimme und seinen unverwechselbaren Gesang, beides zusammen seit anbeginn Das Markenzeichen der Stones. Ebenso wie seine Performances.

1973 war ich gerade mal 6 Jahre alt und Micks Stimme zog sich durch meine Kindheit und alle Jahrzehnte danach. Und egal welcher Musikstil in welchem Jahrzehnt gerade herrschte, Micks Gesang verband die Zeiten und setzte sich darüber hinweg.

Und bis heute empfinde ich diese Zeitlosigkeit, wenn ich Mick Jagger höre. Aber nicht nur das. Seine Songs gehen unter die Haut. Und seine grenzenlose Energie in den Konzerten ist einfach nur bewundernswert. Sicher steckt dahinter sehr viel Disziplin. Wie auch sonst kann man sich 56 Jahre lang so energiegeladen auf der Bühne bewegen. Hallo! Der Mann ist jetzt 75 und hat eine Fitness….. es ist einfach unglaublich. Keine Spur von Müdigkeit. Ich bewundere diesen Mann und oute mich als großer Fan von dem Künstler und der Person Mick Jagger. Ich ziehe den Hut vor der Leistung dieses Künstlers!

 

Weitere Portraits von Mick Jagger:

Mick Jagger Portrait ZeichnungMick Jagger Scribble Portrait ZeichnungMick Jagger Scribble Portrait 1972Mick Jagger Scribble Portrait Zeichnung 1978Mick Jagger Zeichnung Scribble Portrait Kunst

 

 

Mick Jagger Zeichnung Scribble Portrait Kunst

 

 

Mick Jagger Scribble Portrait 1987

Original Mick Jagger Portrait Aquarell Bild Kunst Malerei GemäldeMick Jagger 1970 Scribble Zeichnung KunstMick Jagger Scribble Portrait Zeichnung 1976Mick Jagger Zeichnung Scribble Portrait Kunst

 

Mick Jagger 1978 Aquarell Portrait Fanart

 

Mick Jagger 1970 Aquarell Portrait Fanart

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert