Ölbilder

Singing Daryl

Veröffentlicht

Singing Daryl

Öl auf Leinwand

Daryl Hall Oates Fanart Portrait Painting
Daryl Hall

Wer meine Beiträge verfolgt weiß, dass Daryl Hall mittlerweile eines meiner Lieblingsmotive zum Malen ist. Nicht zuletzt, weil mir seine Musik so gut gefällt. Hier zu sehen im Konzert von Hall & Oates 2014 in Dublin.

Im letzten Jahr waren Hall & Oates gerade erst auf Tour, unter anderem auch in Deutschland. Und dieses Jahr touren sie wieder, allerdings nur in den Staaten. Und sie planen, nach der Tournee ein neues Album aufzunehmen. Das kündigte Daryl gerade an und er hätte schon viele Ideen. Wie großartig!!! Das kann ich kaum erwarten.

Weitere Bilder von mir sind in Planung. Unter anderem auch mal was von John.

Mehr von Daryl Hall:  Daryl Hall Portrait

Kommentar verfassen