Daryl Hall forever (2)

Daryl Hall forever (2)

Drayl Hall Portrait Scribble Art
Drayl Hall Portrait

**UNVERKÄUFLICH

Nach Aquarell und Öl folgt nun wieder ein Scribble meines aktuellen Lieblingsmusikers Daryl Hall. Nachdem ich Mick Jagger in allen möglichen Lebensphasen gezeichnet und gemalt habe, ist Daryl Hall nun seit Monaten das Objekt meines Maldrangs. Nicht zuletzt, weil seine Musik einfach Klasse ist und mich seine Stimme begeistert. Und, weil er ein sehr interessanter Mann ist. Faszinierenderweise wurde er immer schöner, je älter er wurde. Deshalb fällt, anders als bei Mick, meine Auswahl bei Daryl eher auf Portraits aus seiner zweiten Lebenshälfte.

Scribble auf Papier, DIN A4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert