Daryl Hall forever (3)

Daryl Hall forever (3)

Drayl Hall Portrait Scribble 4
Drayl Hall Portrait

**UNVERKÄUFLICH

Wie ich schon in einigen Posts geschrieben habe, finde ich Daryl Hall sehr interessant, weshalb ich ihn auch immer wieder male und zeichne. Mittlerweile gibt es in meinem Blog schon einige Scribbles, Gemälde und Aquarelle von ihm, einzeln oder auch mit Musiker-Kollegen zusammen. Ich liebe seine Musik, sie inspiriert mich. Und ich bin fasziniert von seiner Persönlichkeit. Das inspiriert mich zu immer neuen Bildern. Ideen für Daryls Portraits finde ich in Konzertmitschnitten und Interviews. Das macht die Malerei für mich spannend. Motive aus der Situation herauszulösen. Das macht es lebendig.

Scribble auf Papier, DIN A4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert