Morgan Freeman

Morgan Freeman Scribble

Morgan Freeman Scribble Portrait Fanart
Morgan Freeman

Es gibt Schauspieler, deren Namen meist für gute Filme stehen. Morgan Freeman ist so einer. Ich sehe seine Filme gerne. Er ist ein toller Schauspieler und offenbar sucht er sich seine Rollen immer gut aus.

Original Scribble DIN A4 mit lichtechtem Pigmentliner auf hochwertigem Zeichenkarton 

75,- €

inkl. Mwst. | plus *Versand

zum  Kontaktformular

2 Gedanken zu „Morgan Freeman

  1. Oh ist das gut. Unheimlich gut. Wenn ich dies mache – du beschreibst dies so treffend – wenn man es nicht kann, kommt Krickelkrakel da bei raus.

    Ich habe einen Anfang und einen Schlusspunkt jeweils an am Hals .. besser am Kragen gesehen. Setzt du den Stift eigentlich noch mal ab? Ich persönlich bin immer am Suchen wo was ist, ob ich auf der richtigen Höhe bin oder ob die Proportionen stimmen… und deine Zeichentechnik strahlt diese Leichtigkeit aus… Ich wische mit einem Tuch über das Porträt und du bis dir so unheimlich sicher, was du da machst. Einfach beneidenswert…

    Viele Grüße aus Hagen

    1. Hallo Unbekannter, danke für deine netten Zeilen. Es freut mich, dass dir mein Scribble Art gefällt. Was den Strich angeht, kann ich sagen, dass es mir nicht darum geht, das Portrait aus einer durchgehenden Linie zu zeichnen. Ich weiß, dass es Künstler gibt, die das tun. Aber das ist nicht mein Ziel. Für mich zählt einzig und allein das Ergebnis. Dabei unterbreche ich die Linie ständig und setze den Liner ständig neu an.

      Du schreibst, dass du mit einem Tuch über das Portrait wischst. Das finde ich auch völlig okay. Nur geht das beim Scribble mit Pigmentliner nicht, da es ja Pigmenttusche ist. Aber ich tue das auch bei meinen neuen Kohlezeichnungen, wo ich Scribble- und Wischtechnik kombiniere. Schau dir dazu mal meine letzten Fan Portraits von Ronnie Wood und Mick Jagger an. Ich liebe diese Kombi.

      Also ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und möge der Stift mit dir sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert