Ronnie Wood Portrait

Scribble DIN A4

Original Ronnie Wood Portrait Zeichnung Scribble Art
Ronnie Wood Scribble Portrait

Ο

Das Portrait des Musikers und Künstlers Ronnie Wood. Er musiziert seit den siebziger Jahren mit den Stones und ist selbst ein begnadeter Künstler in Sachen Malerei. Es lohnt sich, seine Kunst zu verfolgen. Selbstverständlich ist die Band ein großes Thema, aber auch Tiere, Landschaften, Figürliches etc. Es ist eine große Dynamik in seinen Gemälden. Mich fasziniert sein Können. Deshalb habe ich mich fast nicht getraut, aber ich wollte ihn sehr gern zeichnen.

Das Scribble hier ist von mir mit lichtechter Pigmenttusche auf hochwertigem, alterungsbeständigen Zeichenkarton gezeichnet.

Größe: DIN A4   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert