Aquarelle

Mick 1973

Veröffentlicht

Mick 1973, Aquarell

Mick Jagger Aquarell Kunst Malerei Gemälde
Mick 1973, Aquarell

  UNVERKÄUFLICH

Mick Jagger mit 30. Es ist einige Jahrzehnte her. Und bis heute ist er unvergleichlich und einzigartig. Ein großartiger Musiker, Songschreiber und Sänger. Ich liebe seine markante Stimme und seinen unverwechselbaren Gesang, beides zusammen seit anbeginn Das Markenzeichen der Rolling Stones. Ebenso wie seine Bühnenshows. Sein Gesang zog sich durch meine Kindheit und alle Jahrzehnte danach. Und egal welcher Musikstil in welchem Jahrzehnt gerade herrschte, Micks Gesang verband die Zeiten und setzte sich darüber hinweg. Und bis heute empfinde ich diese Zeitlosigkeit, wenn ich Mick Jagger höre. Aber nicht nur das. Seine Songs gehen unter die Haut. Und seine grenzenlose Energie in den Konzerten ist einfach nur bewundernswert. Sicher steckt dahinter sehr viel Disziplin. Wie auch sonst kann man sich 56 Jahre lang so energiegeladen auf der Bühne bewegen. Hallo! Der Mann ist jetzt 75 und hat eine Fitness….. es ist einfach unglaublich. Keine Spur von Müdigkeit. Ich bewundere diesen Mann und oute mich als großer Fan von dem Künstler und der Person Mick Jagger. Ich ziehe den Hut vor der Leistung dieses Mannes!

Weitere Portraits von Mick Jagger:

Mick Jagger 1970 Scribble Zeichnung Kunst

Mick Jagger Scribble Portrait Zeichnung 1978

Mick Jagger Scribble Portrait Zeichnung 1976

Mick Jagger Scribble Portrait 1982

Mick Jagger Scribble Portrait 1987

Mick Jagger Scribble Portrait 1972

Kommentar verfassen