Scribble Art

Daryl Hall – Forever

Veröffentlicht

Daryl Hall – Forever

Fanart Scribble

Daryl Hall Fanart Portrait Scribble Zeichnung
Daryl Hall – Forever

Auf Youtube hatte ein Fan unter ein Konzertvideo folgenden Kommentar gepostet: „Daryl reift wie feiner Wein.“ Großartig! Tatsächlich wurde er mit dem Alter immer besser und schöner. Und ehrlich gesagt kommt er mir gar nicht so alt vor. Immerhin ist er inzwischen 73. Kaum zu glauben. Und sein Gesang, seine Stimme, der ganze Man, einfach umwerfend! Ein Gesamtpaket aus allem: Talent, Kreativität, Aussehen.

Auch wenn man ihn nicht all zu oft in Konzerten zu sehen bekommt, kann man seine Internet Show „Live from Daryl’s House“ verfolgen, wo er seit 2007 andere Musiker einlädt, mit ihm zu jamen. Dort tauchen alle möglichen Musiker auf, junge und alte, bekannte und unbekannte. Das ist einfach großartig und sehenswert. Und Daryl kann wirklich alles singen. Es ist einfach unbeschreiblich. Seht es euch einfach mal auf Youtube an. Ich hoffe, es gibt bald neue Episoden!

Mehr:  Daryl Hall – What A Smile    Hall & Oates

Kommentar verfassen