Jannys Art Portrait Ausstellung

Jannys Art Portrait Ausstellung

Offene Ateliers in Schöneiche 12. – 13.09.2020

Jannys Art Portraits beim Offenen Atelier
Portrait Ausstellung

weiterlesen…

Die Portraitmalerei ist meine große Leidenschaft. Und eigentlich ist es die Leidenschaft für Film und Musik, die mich dazu brachte. Schon als Teenager zeichnete ich Schauspieler und Musiker als Ersatz für Poster. Damit fing alles an und diese Verbundenheit besteht bis heute. Ich male immer noch mit Vorliebe Portraits und insbesondere Personen, welche mich besonders inspirieren.
Bei den Offenen Ateliers in Schöneiche zeige ich in der Hofgalerie von Olaf Haugk einen kleinen Querschnitt meiner kleinen Portraits. Für diejenigen, die meine Kunst bisher nur aus dem Internet kennen, bietet sich hier die seltene Gelegenheit, sie mal im Original zu sehen.
Termin:
Sa 12.9. von 12-18 Uhr
So 13.9. 11- 18 Uhr
Ort: Atelier Olaf Haugk, Schöneiche in der Vogelsdorfer Str. 62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert