Mick 1978 Aquarell

Original Mick Jagger 1978, Aquarell

Original Mick Jagger 1978 Aquarell Portrait
Mick 1978, Aquarell Portrait

*UNVERKÄUFLICH

Als bekennender Fan der super coolsten Band der Welt ist eines meiner Lieblingsmotive natürlich The Great Mick Jagger, der herausragende Frontman, Songwriter, Komponist und ein wahrer Stimmakrobat, der großartige Songs geschaffen hat und erschafft. Von seiner Energie ganz zu schweigen. Noch mit Mitte Siebzig rockt er die Bühne und gibt starke Konzerte. Selbst nach einer Operation am Herzen. Ich bin froh, dass das gut gegangen ist. Wahrscheinlich auch dank seiner Top Fitness. Undenkbar, dass das irgendwann mal vorbei sein soll. Dann wird ein sehr großes Loch entstehen. In der Musikwelt und in meiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert