Don Henley 1977

Don Henley

Singing „Hotel California“ (1977)

Don Henley Eagles Art Portrait Painting
Don Henley

Dieses Original bleibt in meinem Besitz, aber ich male es für Sie gerne noch einmal. Größe und Preis wie unten angegeben. Kleine Abweichungen sind möglich, da jedes Gemälde ein handgemaltes Unikat ist.

Öl auf Leinwand, 40 x 40 cm

470,- € 

inkl. Mwst., plus *Versand

Zum  Kontaktformular

Wer kennt sie nicht, die Eagles? Wer kennt ihn nicht, den Welt-Hit Hotel California? Und Don Henley mit Leadstimme an den Drums.

Es ist mir ein Rätsel, wie das geht, aber es geht. Drums spielen und die Leadstimme singen. Und wie Don Henley die Drums spielt! Unbeschreiblich. Nicht nur in diesem Song. Und dann am Ende des Songs das legendäre Gitarren Battle zwischen Don Felder und Joe Walsh. Einfach der Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert