Corona Klopapierkrise 2

In Zeiten der Klopapierkrise

Für alle, die Klopapier so sehr lieben, dass sie nichts übrig lassen. Hier als Bild zum „An die Wand hängen“ 

Original Scribble DIN A4 mit lichtechtem Pigmentliner auf hochwertigem Zeichenkarton,

50,- €

inkl. Mwst. | plus *Versand

zum  Kontaktformular

Klopapier Scribble Art Corona

Es gibt kein Klopapier, also male ich mir welches :-/

In Krisenzeiten verwandeln sich die Menschen offensichtlich zu Klopapiermessies. Noch in vielen hundert Jahren wird man sich erzählen – von den komischen Wesen, die einst an einem Virus erkrankten, der sie in Zombies verwandelte, sobald sie diese Papierrollen sahen. Die Macht des Virus war so stark, dass sie den weißen Rollen nicht widerstehen konnten. Es übermannte sie so sehr, sie kamen einfach nicht dagegen an. Denn sie zu besitzen verhieß Linderung. Doch wie bei jeder Sucht wurde der Zwang größer und größer. Man weiß nicht genau, war es die Sucht, das Papier zu besitzen oder mehr der Zwang, es anderen wegzunehmen? Oder machte der Anblick voller Regale die Zombies so rasend, dass sie den unaufhörlichen Drang hatten, sie leerzuräumen? Man wird es wohl nie richtig erfahren. Auch nicht, wo die Tonnen an Papierrollen abgeblieben sind. Vielleicht haben sie ihre Panic Rooms damit tapeziert. Aber wofür braucht ein Zombie einen Panic Room? Ein weiteres ungeklärtes Rätsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert