Daryl Hall, meine Inspiration

Daryl Hall, meine Inspiration

Daryl Hall Portrait Oil Painting Artwork Kunst
Daryl Hall Öl Portrait

*UNVERKÄUFLICH

Ich werde nicht müde, Daryl Hall immer wieder zu malen. Dieses Painting hier ist momentan mein liebstes von ihm. Die wichtigste Zutat für den Malprozess, neben Leinwand und Farbe, ist natürlich seine Musik. Sie erzeugt eine unbeschreibliche Atmosphäre.

Für dieses Portrait habe ich besondere Farbtöne verwendet und bewusst nicht komplett ineinander gemischt, um besonders die Haut und das Haar lebendig und interessant zu gestalten. Ich mag, wie die Farbtöne aufeinander wirken. Und ich glaube, Daryl auch 🙂

Öl auf Leinwand , 30 x 30 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert