Brad Pitt Aquarell

Brad Pitt Aquarell

Brad Pitt Aquarell Portrait Fanart
Brad Pitt Portrait

*VERKAUFT

Ein cooler Typ und wundervoller Schauspieler. Er besitzt eine natürliche Lässigkeit und ich habe den Eindruck, dass er sich nicht für Hollywood verbiegt oder von Hollywood verbiegen lässt. Es geht ihm nicht um reine Selbstdarstellung. Er hat sein eigenes Label und dreht mittlerweile eigene Filme mit Geschichten, die er erzählen will. Das macht ihn äußerst sympathisch. Irgendwie fand ich schon immer, dass Brad sehr viel Ähnlichkeit mit Robert Redford hat. Äußerlich wie auch innerlich. Irgendwie könnten sie Vater und Sohn sein.

Original Aquarell auf Aquarellpapier 24 x 32 cm 

Brad Pitt Portrait Aquarell Fanart
Brad Pitt Portrait mit Passepartout und Rahmen 32 x 42 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert