AquarelleBlog

Daryl Halls Smile

Veröffentlicht

Daryl Halls Smile

Aquarell

Daryl Hall Fanart Portrait Aquarell
Daryl Halls Smile

 

* Unverkäuflich

Daryl Halls wundervolles Lächeln verzaubert nicht nur mich. Noch immer hat er sehr viele Fans. Nach über 50 Jahren Musikkarriere, sowohl solo als auch zusammen mit John Oates als Hal & Oates. Und seine Fans sind nicht nur alte Fans. Auch die Jungen fühlen sich mit seiner Musik verbunden. Was von der Zeitlosigkeit der Musik und dem guten Geschmack der Fans zeugt.

In diesem Jahr startete im Februar wieder eine Tournee von Hall & Oates. Nachdem sie letztes Jahr (2019) durch Europa tourten, sollte es in diesem Jahr durch die USA gehen. Doch leider machte auch ihnen das Corona – Virus einen fetten Strich durch die Rechnung. Nach ihrem Konzert am 28.02.20 war erst mal Schluss. Es ist noch ungewiss, wann die Tour weitergeht. Aber Daryl nutzt die Zeit neben seinen Aufgaben mit seinem House Club Restaurant und arbeitet mit John via Internet am neuen Album des Duos, was sie eigentlich erst nach der Tournee beginnen wollten. Auf das neue Album bin ich sehr gespannt und kann es kaum erwarten, bis es rauskommt. Ein Lichtblick in dieser Zeit der Entbehrungen.

 

Teilen

Kommentar verfassen