Hall and Oates Scribble

Hall and Oates Scribble

Fan Art

2. Version

Hall Oates fanart Scribble Portrait Zeichnung
Daryl & John

 

*UNVERKÄUFLICH

Das ist die zweite Version meines allerersten Hall and Oates – Portraits. Ich finde dies hier besser gelungen. Hier sieht John viel besser aus und allgemein wirkt es voller.

Was mich dazu bewog, die Hall & Oates – Serie anzufangen, könnt ihr auch auf der Seite der ersten Version lesen. Seit dem habe ich einige Portaits von den beiden angefertigt, weil es so viel Spaß macht und ich die Jungs so liebe. Ihre Musik ist einfach großartig und so zeitlos. Und ich rede nicht nur von den 80’er Jahre Hits. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel entdecken können. Seitdem bemerke ich auch, wie viel junge Musik stark nach Daryl und John klingt. Dann drehe ich das Radio lauter und denke, dass sind doch Daryl und John. Aber nein, sie waren es nicht. So mancher kann sich ihrem Einfluss wohl nicht entziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert