BlogÖlbilder

John On Guitar

Veröffentlicht

John an der Gitarre

Öl auf Leinwand

John Oates Fanart Portrait Painting
John Oates on guitar

Nach einigen Portraits, die ich in den letzten Wochen von Daryl Hall malte, ist hier nun endlich das versprochene Portrait von John Oates. Ich musste feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, ein schönes Bild von John zu bekommen. Zumindest nicht aus den Konzerten zusammen mit seinem Kollegen Daryl Hall. Denn in diesen Konzerten steht meist Daryl im Focus der Kamera. Natürlich, denn er ist und war in den letzten vierzig Jahren der Leadsänger. Obwohl John in den Siebzigern in der Kombi Hall & Oates auch in vielen Songs der Leadsänger war und auch in seiner Solokarriere beweist, dass er singen kann. Und zwar sehr gut. Aber mit diesem Bild ist es mir endlich gelungen, John in seiner typischen Pose einzufangen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Mehr:  Daryl Hall und John Oates

Teilen

Kommentar verfassen