Mick Jagger now

Mick Jagger now

Mick Jagger Scribble Portrait Zeichnung
Mick Jagger

Auch in diesem Jahr waren die Stones auf Tour. Mit ihrer Sixty Tour begingen sie ihren sage und schreibe 60. Geburtstag – von 1962 – 2022. Unglaublich! Die dienstälteste Band der Welt. Und das trotz der ganzen Eskapaden. Wer hätte das gedacht. Und natürlich musste ich dahin. Wo ich doch 2018 das Konzert der No Filter Tour im Berliner Olympiastadion verpasst habe und glaubte, dass wäre die letzte Chance gewesen. Und dann kamen sie doch nochmal. Was für eine Freude. Und was für eine Hysterie, als auch noch kurzfristig ein Zusatztermin bekanntgegeben wurde. Das Abschlusskonzert in der Waldbühne, was ursprünglich gar nicht geplant war! Also ging ich zweimal hin. Besser ging’s nicht. Und das Konzert in der Waldbühne übertraf alles. Was für ein Spektakel! Eine starke Band in einer starken Location. Was will man mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert